Mittwoch, 21. September 2022

Close to the ground & DND

 

Diesmal habe ich Pilze im "Gepäck"



Nach dem Regen schossen sie quasi über Nacht aus dem Wiesenboden



--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta





-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

9 Kommentare:

  1. Mein einstiger Find derselben war vor zig Jahren auf einer Wiese, die wohl zuvor mal eine Pferdekoppel war. Ich konnte das ganze Gericht in die Tonne .... :-((.
    Doch bei Deinem Bild ist das anders! ;-) 👍😍

    Ich will auch los um einen ixbeliebigen zu finden....

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub, ich weiß, warum ich Pilze nur fotografeiere - wenn selbst du die täuschen lässt, hätte ich wohl immer nur ungenießbares in Topf oder Pfanne

      Löschen
  2. Liebe Gabi, mir reicht es auch, sie anzuschauen. Es sind herrlich faszinierende Gewächse. Inzwischen zeigen sich auch so einige.
    Vielen Dank für das schöne Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Für diese schönen Schirme bist du tief in die Knie gegangen. Ich mag auch Pilzgerichte und hatte noch nie Schwierigkeiten. Allerdings muss ich zugeben, dass mein Mann sich auskennt und nur die nachhause bringt, bei denen er sich sicher ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. "Nicht alles was schön ist muss auch gut sein" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Von Wald und Wiese nehme ich auch keine Pilze mit, wer weiß was da schon drübergeflossen ist :)))) und Pilze soll man ja nicht waschen. Also kaufen wir im Laden wenn es im Herbst mal eine Pilzpfanne geben soll. Aber dein Bild ist klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Pilze bleiben auch bei mir stehen, aber gerne dürfen sie auf ein Foto.
    Bei deinen beiden hier bist du schön tief in die Hocke gegangen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Septembertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Pilze hast Du im Gepäck, nun hast Du die Pilzzeit eingeläutet. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.