Wieder liegt ein anstrengender Sonntag hinter mir.
Die viele Fahrerei ist ganz schön anstrengend, für kurz nach 9 geht es los und zwischen 11:30 und 12:00 bin ich dann da und drehe schnell eine Gassirunde und warte dann mit ihr in der Nähe des ausgangs, dass Micha kommt.
Die ca 3 Stunden die ich bei ihm bin, verbringen wir nach wie vor größtenteils auf dem Parkplatz auf den Campibnghockern neben dem Auto . Zwischen durch ein Spaziergang und zum Schluss noch mal zum Parkautomaten, dann heißt es auch schon wieder ab hach Hause.
Wenn ich abends gegen 18:00 wieder zuhause bin, will ich nur noch ausruhen.
Stundenlanges fahren, bin ich so gar nicht gewöhnt und so schön die Sonne auch ist, sie blendet mitunter und macht echt müde Augen.
1x noch, vorausgesetzt es regnet nächsten Sonntag nicht in strömen, am 14.9. kommt Micha dann endlich wieder nach Hause.
Ich kann dich verstehen, stundenlange Autofahrten sind anstrengend. Aber du nimmst sie auf dich und machst Micha Freude. Und das Beste, bald nimmst du ihn dann mit nachhause.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Ich hole ihn nicht ab. Er wird von einem Fahrdienst nach Hause gebracht
LöschenLiebe Gabi, das glaube ich Dir gerne, dass diese Autofahrten anstrengend sind. Aber Du weißt ja warum und für wen Du das auf Dich nimmst. Ich freue mich für Euch, wenn Micha dann auch bald wieder zu Hause ist.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta
Es hat ja einen guten Grund und ist kein rumgurken. Alles Gute weiterhin,
AntwortenLöschenLiebgruß
🐯
nur rumgurken, gefällt uns besser und mehr km reißen wir bei einer 3-4 tägigen Wochenendtour auch nicht runter
LöschenBei jedem deiner Besucher Berichte kommen wir ins Grübeln. Müssen die wenigen Besuche wirklich in dem tristen Umfeld sein. Die Klinikleitung hat wohl noch nichts von den heilenden Fähikeiten der Hunde gehört. Zum Glück werden immer mehr Hunde in der Reha eingesetzt. Nun hoffen wir mit Euch, dass Micha wirklich bald nach Hause kann und die Erholung nachhaltig ist und ihr wieder die gemeinsame Zeit geniessen könnt.
AntwortenLöschenMit ganz viel liben Grüssen - Ayka mit Erika
ja, sowas istin die Krankenhaus- und Reha- Struktur noch nicht durch gedrungen. Erstaunlicher Weise durften in das Heim, in dem meinen Schwiegermutter kurz war, Hunde mitgenommen werden und sie bekamen dort auch besuch von Therapiehunden
LöschenDas nächste Mal schaffst du auch gar
AntwortenLöschenund dann bekommst du deinen Micha wieder zurück.
Das hast du was zum freuen die Tage.
Alles Liebe und Gute weiterhin.
♥lichst Jutta