Anfang September folgten noch 2 weitere Fahrten nach Bad Berleburg,
... aber dann, Mitte September änderte sich vieles:
Der Hitze und Trockenheit des Sommers, folgte Regen und Kälte.
Dem Reha-Aufenthalt das Zuhause,
Willkommens-Kuchen und erste Herbstboten,
als das Wetter schön war, haben wir es für 2 ganz kleine Spaziergänge im /am Waldrand genutzt.
Das war ganz sicher der Höhepunkt des Monats als Micha endlich wieder nachhause durfte. Da war der Kuchen ein schönes Willkommensgeschenk.
AntwortenLöschenNach dem heißen Sommer kam der Herbst wirklich sehr plötzlich, aber den Regen konnte die Natur sehr gut gebrauchen.
Eine schöne Collage hast du gemacht.
Liebe Grüße
Arti
Ja, der September hat nebst dem ersehnten Regen für dich auch Micha wieder nachhause gebracht. Und da hat dann der Kuchen bestimmt nochmal so gut geschmeckt. Und jetzt ist auch dieser Monat schon um.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Ein Monat in dem die Genesung und Rückkehr nach Hause bestimmt die wundervollsten Momente gewesen sind. Echt freudige Momente und auch so habt ihr schöne Spaziergänge machen können und die direkte Umgebung ein wenig "erforscht" Möge der Oktober euch auch viele schöne Tage bescheren.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
So richtig viel erforschen ist dann doch noch nicht möglich, die Spaziergänge enden meist so ca 500-600 m vom Parkplatz entfernt, dann muss Micha sich ausruhen, Bänke an m Wegesrand wären da dann auch schön und es gibt nur wenige Strecken, wo das überhaupt der Fall ist. Ich geh dann noch ein Stückchen weiter (Dina will dann auch nicht wirklich viel weiter gehen, weil Herrchen nicht mitkommt) und sammel ihn auf dem Rückweg ein.
Löschenalles in allem doch sehr eingeschränkt, aber die Hauptsache ist dass es überhaupt machbar ist.
Jaaaa....und kleine Schritte sind da schon viel Wert^^
LöschenDas stimmt
LöschenLiebe Gabi, Deine Collage zeigt was so los war. Regen, ja, auch bei uns. Dein Willkommensgruss sieht lecker aus. Die kleinen Spaziergänge nach dem Krankenhausaufenthalt und Reha kenne ich auch von meinem Mann. Er hat sich auf Mauern gesetzt und in einer Strasse gab es eine Bank. nach jedem Tag laufen ging es immer besser und weiter. Gute besserung und liebe Grüsse, Klärchen
AntwortenLöschen...so geht es stetig aufwärts und so möge es auch weiter gehen,
AntwortenLöschenwünsche dir einen schönen goldenen Oktober,
liebe Grüße Birgitt