Donnerstag, 1. September 2022

Wisch-Wasch

 ... nun strahlt der Kleine wieder.



Der Große hätte es auch dringend nötig, aber er passt nicht durch die dem Stellplatz gegenüberliegenden Waschstraße.

Da ist demnächst mal wieder Handarbeit angesagt.

2 Kommentare:

  1. Diese Waschanlagen sind wirklich sehr bequem und effektiv. Und der Schmutz am Grossen hält sich in Grenzen, ist jedenfalls von hier nicht zu erkennen 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht, wenn man näher dran ist sieht es sehr schmutzig aus. beide sind zuletzt Anfang des Frühlings richtig gewaschen worden

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.