Freitag, 23. September 2022

ein kleiner spaziergang

 Bei schönsten Sonnenschein sind wir gestern am Stadtrand bei Solingen -Rüden,

 an der Wupper spazieren gewesen. 




Von der Wupper haben wir allerdings kaum was gesehen, da der Weg zur Fußgängerbrücke rüber in den Wald  gesperrt war.

Auf Anfrage teilte mir eine Passantin mit, dass die Brücke doch nicht mehr da sein, weil sie dem Hochwasser im letzten Jahr zum Opfer fiel.


Waren wir schon sooo lange nicht mehr dort?




9 Kommentare:

  1. Wieder zurück habe ich auch nachgelesen und freue mich das dein Schatz wieder zu Hause ist. Das sind gute Neuigkeiten und klasse wenn es bergauf geht. Lasst es dann ruhig angehen, aber das macht ihr wohl wie ich auch lesen konnte. Micha merkt jetzt wohl selbst wenn es zuviel wird. Ja, da kann man dann sehen wie schnell die Zeit vergeht, gell. Wahrscheinlich, weil ich doch mehr in der Umgebung bleiben wollt, wird sich noch die eine oder andere Überraschung für euch finden *gg*

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch geht alles sehr langsam Micha brauch Pausen und als es ihm gestern mit laufen reichte, hat er sich hin gesetzt und ich bin mit Dina ein Stück alleine gegangen , habe ihn wieder eingesammelt und wir sind zusammen zurück. so waren es bei ihm insgesamt ca 1,2 km und bei mir knapp 2 km

      Löschen
  2. Dann wart Ihr tatsächlich lange nicht dort, wie schade. Aber Deine Bilder sind auch ohne Wupper einfach toll!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Wetter war gestern aber auch wirklich toll - da sieht dann alles gleich viel schöner aus

      Löschen
  3. Oh, wie schön grün sieht es noch bei euch aus. Nach Novas Kommentar habe ich nun auch erst mal nachgelesen was mit Micha los war und freue mich, dass es nun langsam wieder aufwärts geht. Weiterhin die besten Genesungswünsche!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Vera, bei uns ist auch so einiges passiert. Danke für deinen lieben Wünsche.

      Löschen
  4. Liebe Gabi, herrlich schaut das aus. Durch den Regen haben sich viele Pflanzen erholt und bekommen sogar noch einmal neue Triebe und Blüten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Wetter ist es wunderschön zu spazieren. Schön, dass ihr das wieder tun könnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Freisch und herbstlich sieht die natur da aus - schöne Bilder. Wir freunen uns, dass ihr wieder gemeinsam unterwegs sein könnt, wenn auch etwas kleinere Touren - "gut Ding will Weile haben".
    Alles, alles Gute wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.