Freitag, 9. September 2022

Regenwetter

 da hieß es gestern natürlich auch für Kiki sich wasserfest anziehen und raus 😏




7 Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder wie filigran deine Näharbeiten sind. Wenn ich mir den Regenponcho ansehe mit den Details, staune ich wie du das machst.
    Hoffentlich bist du auch so gut ausgerüstet wie Kiki, dann steht einem Regenspaziergang nichts mehr im Wege.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich ja bei jedem Wetter mit dem Hund raus muss, bin ich ebenfalls gut ausgerüstet

      Löschen
  2. Ein Poncho! 👍😁 Und _wie_ schön der ist! 😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, abgesehen davon, dass Kiki in ihrem Regenponcho ganz reizend aussieht, bewundere ich ebenfalls, was Du so alles auf der Nähmaschine zusammenzauberst. Das sieht immer alles wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Kiki ist ausgerüstet, du und Dina auch, es kann weiterregnen 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. So gelungen, da macht ja sogar ein Regenbummel spass.
    Sonntagsgrüsse von Ayka mit Erika die deinen Ideenreichtum immer wieder bewundern

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.