Dienstag, 13. September 2022

Ich sehe ROT

 

fotografiert vor 2 Jahren im Freilichtmuseum im Schwarzwald



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ein absolut tolles Foto, das Erinnerungen an früher weg. Denn so etwas kenne ich auch noch aus Kindertagen.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!

    Hach was für eine schöne nostalgische Szene!
    Und die Decke ist natürlich der Eyecatcher.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne, nostalgische Wäscheleine. Sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. hach herrlich
    mit einem Waschkessel..
    den hatten wir auch in der Waschküche
    und die großen Bütten ..
    Erinnerung an früher
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.