Sonntag, 18. September 2022

Waldspaziergeng

 Am Freitag waren wir im Heidewäldchen.



Für Micha noch was anstrengend, er ist bald zum Auto umgekehrt
und ich habe den Rest der Runde mit Dina alleine gedreht.




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

2 Kommentare:

  1. Auch wenn es Micha wieder soweit gut geht finde ich es super, dass er sich wirklich nach seinen Grenzen richtet 👍. Schlimm ist es, wenn sich genesende Patienten überfordern und dann Rückschläge erleiden. Darum bravo und Daumen hoch für deinen Schatz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Langsam aber stehtig- istj a das Zauberwort der Erhohlung. Wir freuen und, dass ihr es zusammen doch bereits in den Wald geschafft habt.
    Weiter so - und eine wunderbare Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.