Samstag, 17. September 2022

wörtlich genommen

 


8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich glaube, ich kenne die Lösung. Hat etwas mit Mitternacht zu tun. 👻
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, jetzt musste ich mal erst überlegen. Das was du meinst, würde auch passen, ist aber von mir nicht gemeint

      Löschen
  2. Oh, ich habe jetzt auch gedacht, dass du uns das Fürchten lehren willst. Obwohl, es ist ja tatsächlich taghell auf deinem Bild ... Ich werde wohl mit Jutta weiter nachdenken müssen 🤔.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt jetzt nur noch Zeitgeist oder Nachtgespenst ein.

      Löschen
    2. Ja!!!! Zeitgeist war das gesuchte Wort

      Löschen
  3. Ich mußte kurz gucken. 😬
    Ganz eindeutig das berühmte ....................!
    😍🐯

    AntwortenLöschen
  4. Gut hast du es beriets aufgleöst, wir haben den Begriff nämlich nicht gefunden - einfach immer toll was dir so einfällt.
    Einen wunderbaren Sonntag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.