Samstag, 25. Mai 2019

Blumengrüße

ein schönes Wochenende wünscht Gabi

12 Kommentare:

  1. Was für herrliche Blüten....selbst in Rosa kommen sie so strahlend rüber. Da kann das WE kommen♥

    Auch euch noch ein superschönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch die Clematis bei Euch blühen. Habe hier noch gar nicht drauf geachtet. Dabei gibt es ganz in der Nähe einen Garten, wo solche jedes Jahr ranken.

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schaut die schön aus deine Clematis, liebe Gabi. Ich frag mal meine Tochter, ob meine bei ihr auch schon blüht.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Gabi, für die schönen Clematisblüten, deren Farbe bezaubernd ist. :-)

    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich mag Clematis auch sehr. Es ist einfach schön, wie sie sich überall ranken und immer wieder blühen.
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Pracht liebe Gabi, wunderschön die Clematis.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Blüten! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einem wunderschönen Anblick kann das Wochenende doch nur gut werden. Wunderschön sieht die Clematis aus.

    Ich wünsche euch ebenfalls ein fantastisches Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    vielen Dank für den herrlichen Blumengruß. Ich wünsche euch ebenfalls noch ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. So wunderhüpsch liebe Gabe,
    Dir auch einen angenehmen Sonntag
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Boah, welch wunderschöne Farbe die Clematis hat...

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. ohh wie schön
    so eine Klematis wollte ich haben
    eine Montana ist das wohl
    ich hab zwar eine bekommen
    aber die hat winzige Blüten und nur eine blasse Farbe
    da war ich schon etwas enttäuscht
    aber nun wächst sie halt
    für noch eine ist kein Platz

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.