Mittwoch, 29. Mai 2019

Gucks du - durch die Kugel geschaut

eine runde Sache - der Botanische Garten von Solingen 














weiter "normale" Blumen-Fotos zeige ich morgen

8 Kommentare:

  1. Oh jaaa...ich guck und finde die Aufnahmen genial. Schaut durch die Kugel klasse aus, hat was ganz besonderes. Laut loslachen musste ich beim Ameisenblick. Hatte gleich reale Bilder vor Augen und dazu dann noch Worte von ihr *rofl*

    Danke dir für die schönen Einblicke aus dem Botanischen Garten, auch mit Kugel haben sie mir sehr gut gefallen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    grandios würde ich diese Bilder nennen. Man glaubt gar nicht, was so ein kugelrundes Etwas für Effekte hervorzaubert.
    Mir gefallen alle Bilder gut, aber das letzte und Nr. 2 sind meine Favoriten.
    Vielen Dank für diese Anregung und Chapeau für Dich.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenteiler
    Elisabetta




    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Du hast die Kugel ja richtig kreisen lassen, tolle Aufnahmen sind das!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Kugelbilder geworden und bearbeitet. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Schmetterling aus Mosaiksteinchen.

    Toll, dass bei euch auch so schöne Kunstwerke im Bot. Garten stehen, da bekommt man gleich Lust mal eine Runde zu drehen. Vielen Dank für die kugeligen Einblicke.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das war ein feiner Blick durch die Kugel und zeigt, dass durchaus manchmal die Welt Kopf steht. :-)
    Ob Blüten, Bäume oder Tiere, der Kugelblick ist einfach genial. Mir gefällt die kleine Ameise so gut, aber eigentlich habe ich gar
    keinen Favorit, denn alle Bilder sind total gelungen. :-)

    Vielen Dank für die schöne Reise durch den Botanischen Garten. :-)

    Gabi, man kann Vögel das ganze Jahr über füttern und genau, wie du auch bei mir schriebst, sind sie im Frühjahr, wenn sie brüten, dankbar für jede
    zusätzliche Futtergabe. Die Kleinen füttern sie ja mit Raupen, Insekten, aber wenn die Eltern geeignetes Futter bekommen, ist das hilfreich für sie.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    wunderschön sind Deine kugeligen Variationen. Du hast aber auch tolle Motive dafür ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Heute kann ich wieder einmal nur mit offener Schnauze staunen, was du da für tolle Bilder mit der Galskugel gemacht hast - Gratulation, ich und mein Frauchen sind begeistert.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    von deinen Kugelbilder bin ich ganz begeistert. Großartig sehen sie aus. Im botanischen Garten muss es wunderschön sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.