Montag, 6. Mai 2019

Fokus auf SW - Woche 19 - Das Meer in der Kugel











Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

7 Kommentare:

  1. Pass aber bitte auf, dass das Meer nicht in den Himmel läuft ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht, besonders die Bearbeitung gefällt mir...da braucht man keinen Handstand mehr machen :)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl Christa ja derzeit eine Blogpause macht,
    mache ich auch immer einen Post für den Fokus auf Schwarz/Weiß.
    Schaut toll aus, die Bearbeitung, das foto überhaupt ist sehr schön !
    Hier ist mein Beitrag : https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/05/fokus-auf-schwarzwei.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, eine ganz tolle Aufnahme, die Du da zeigst und ich denke gerade, dass so eine Kugel einen enormen Effekt erzeugt.
    Verkleinert die Welt, stellt sie auf den Kopf und trotzdem erfreut man sich des Anblicks.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Habe alle Deine Berichte nachgelesen - bis zum sehr hübschen Jugendbild !!! - Ihr seid schon richtig flott unterwegs gewesen und Du hast schöne Bilder aufgenommen.
    ;-)



    AntwortenLöschen
  5. Einfach supperklasse dein Kugelbid
    meinen Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    in der Kugel sieht die Welt doch gleich ganz anders aus und Kopf steht sie auch noch. Mir gefallen die Kugelfotos sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.