Dienstag, 21. Mai 2019

DigitalArt #17 & Creatives

Juttas Vorlage


und das habe ich aus einen ausschnitt des Fotos gemacht:






Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern habe ich einen Sommer_Rock fertig genäht



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

14 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn....deine Bearbeitung und auch der Rock. Schaut luftig aus, und die beiden Badenixen würden mir hier auch sehr gut gefallen.

    Hoffe wir sehen dich dann auch mal "unterwegs" in deinem neuen Rock....bei Sonnenschein und mit dem Roadrunner ;-)

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nova sagt es . . . wie cool ist das denn !
    Ich bin schwer begeistert über deine Bearbeitung und überhaupt über dies Kreativität, meine Hochachtung !
    Und dann noch dazu der Watereffect, hinreißend.
    Da danke ich dir recht ♥lich dafür, ich habe mich sehr gefreut über deine Teilnahme !
    Und was den Rock betrifft, der würde mir auch gefallen . . allerding müsste da mein Bauch etwas weniger werden ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ds ist ja klasse, deine Badedamen, gefällt mir supergut und auch eine weitere Ispiration.
    Auch der Rock ist toll, schön genäht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. O la la! Deine Bearbeitung ist hervorragend! Wunderschön!!!! Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    eine tolle Idee, die Badenixen auf die Felsen zu setzen. Nun bleibt noch zu rätseln, ob sie ins kühle Nass springen werden.
    Super gemacht und auch dein neuer Rock gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bearbeitung, liebe Gabi,
    ich mag diese Figuren sehr gerne. Du hast sie perfekt eingefügt. Ein Bild, das einen sofort schmunzeln lässt.
    Dein Rock ist wunderschön geworden. Vor allem die Farben sind so richtig sommerfrisch.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Daumen nach oben für diese Bade Szene.Deinen geschneiderter Rock würde ich sofort in meine Garderobe aufnehmen.
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz sommerliche Idee hattest du mit den beiden Badenixen und der Wasserreflektion. gefällt mir ganz prima.
    Der neue Rock wird dich bestimmt gut kleiden, da bin ich mir sicher. Rot ist eine Farbe, die bestens zum Sommer passt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Beides!
    Echt genial.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Wow, beides toll geworden. Die Idee mit den Damen am Wasser ist super. Und dein Rock sieht einfach phänomenal aus.

    Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Super gemacht deine digitale Bearbeitung liebe Gabi.

    Der Rock schaut klasse aus. Ich habe immer noch keinen passenden für mich gefunden. Nun muss ich aber ersteinmal Hosen ändern, heißt, kürzen und enger machen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn es draußen im Moment wenig sommerlich ist, die Zeit für diesen schönen Rock wird kommen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    dein bearbeitetes Foto ist klasse. Ob die Badenixen wohl ins kühle Nass springen? Ich bin ganz begeistert von dem Wasser.
    Dein Rock sieht toll aus. Das sommerliche Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. Nun kann der Sommer kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Du warst wieder so etwas von kreativ. Super!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.