Dienstag, 7. Mai 2019

DigitalArt #15 & Creatives

meine Vorlage

und das habe ich draus gemacht





Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Während unserer Touren habe ich auch immer was zu Handarbeiten dabei.
Diesmal ist mir dieser Häkel-Beutel von der Nadel gehüpft.

Das Modell habe ich frei nach Schnauze (wie man so schön sagt) ohne jegliche Anleitung gehäkelt

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

16 Kommentare:

  1. Mitternacht- Geisterstunde! Schauerig aber schön.
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ und wie Lieselotte schon schrieb, schaurig schön !
    ♥ Danke für deinen Beitrag.
    Den Beutel finde ich klasse !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was dir mal eben so von der Nadel hüpft. Dein Beutel sieht stabil und geräumig aus, da passt fast ein Großeinkauf rein :))
    Das Bild passt perfekt zu Halloween, dann können die freundlichen Skelette dort kräftig abtanzen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Also mit dem Tod habe ich es (noch) nicht so *gg*
    Aber Deine Häkeltasche finde ich wunderschön, sehr geräumig und vor allem die Farbe begeistert mich. Ganz "meins"

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen schauerig - aber fein gemcht!

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Gabi, die Bearbeitung passt perfekt zu Halloween.
    Der Beutel ist ne Wucht, hast du toll hin gekriegt.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Eine unruhige , gruselige Nacht, der Regenbogen lässt hoffen auf den schönen Tag.
    Der beutel frei nach Schnauze ist Dir aber gut gelungen, eien schöne Idee.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das hast Du wirklich herrlich digital bearbeitet. So sieht es nicht mehr gruselig sondern lustig und fröhlich aus, das gefällt mir!
    Dein "Frei-Schnauze"-Beutel ist wunderschön geworden. Vor allem gefällt mir die Fliederfarbe und das Muster.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich mag den Kontrast. Das zweite Skelett wirkt ja eher lustig und nimmt dem Bild das Düstere.
    Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. Das eher lustige Skelett und der Regenbogen mildern die Gruselität😬

    Dein Beutel dagegen ist komplett lieblich!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Lustig deine Kreation für den Digital Dienstag!
    Auch dein Häkelbeutel ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Sollte ich auch mal machen, ich möchte auch mal sooo dünn sein. :-)))
    Aber eine gute Fitnessübung. Gute Idee!

    Lieben Gruß Eva
    sehr schön dein Netz, ich sollte meine Tasche auch fertihäkeln, aber das Wetter ist zu schön und da muß ich aufs Rad.

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ist denn schon Halloween? Das sieht ja schon ein bisschen gruselig aus.
    Dein gehäkelter Beutel sieht klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, deine digitale Kunst gefällt mir, und dein Beutel natürlich auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde auch dass deine Bearbeitung es viel freundlicher macht. Tolle Idee mit dem Regenbogen und auch dem Mond. Hat was.

    Dir liebe Gabi möchte ich herzlich für deine Willkommenszeilen bei mir danken. Habe ich mich drüber gefreut und wünsche dir erst einmal einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va


    Ach, und der Beutel ist d(^_^)b

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Bildbearbeitung
    und der Beutel ist auch sehr schön geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.