Montag, 27. Mai 2019

Fokus auf SW - Woche 22 - summ summ summ..... Bienchen summ herum















Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

11 Kommentare:

  1. ups...was für eine komische Nachricht von Blogger. Da werde ich doch mal testen müssen....

    AntwortenLöschen
  2. OK, war der Kommi weg, also nochmal:

    Was für eine schöne Blüte und gleich vier auf einen Streich. Das muss wohl sehr schmecken ;-) Klasse fokussiert, und ich habe für heute meinen Ohrwurm *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    bei diesem üppigen Blütenstempeln lassen sich die Bienen nicht lange bitte und kommen gleich zu mehreren, um sich zu laben.
    Du hast heute Quartett im Gepäck und die beiden unten haben heute ihren großen Auftritt hier und das auf verschiedene Weise. :-)

    Mir gefallen beide Fokusbearbeitungen super gut. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen guten Start in die neue Woche
    Christa


    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte scheint wie ein Magnet zu wirken. Da freut man sich doch gleich mit all den Bienen, dass es dort so leckere und sicher auch reichliche Nahrung gibt.
    Am Fokus gefällt mir, dass du die Hintergrundfarbe der Blüte in den Flügeln gelassen hast, super schön sehen die Bienen so aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    dein Fokus auf die Bienen ist dir sehr geglückt, das schaut super aus!
    Was für eine schöne Blüte mit den fleißigen Bienen darin.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow bei deiner Blüte geht´s aber rund.
    Tolle Bearbeitung, schönes Motiv !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    was für eine wunderbare Blüte. Kein Wunder, dass sich da sofort Gäste einfinden.
    Sehr feine Bearbeitung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    das ist eine tolle Nahaufnahme mit gleich so vielen Bienen. Und die Fokusbearbeitung gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Summerei gefällt auch mir sehr gut!👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Und gleich alle Viere auf einem Bild, da riecht es sicher auch besonders gut.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    da werden ja gleich vier Bienen auf einmal satt auf dieser schönen Blüte. Wir sind froh wenn wir mal ein Bienchen sehen. Da ist dir ein tolles Foto gelungen und auch die bearbeiteten Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.