Freitag, 31. Mai 2019

Mai - Collage


Am 1. Mai waren wir auf dem Rückweg von Bremerhaven und fuhren durch blühende Rapsfelder. 

Meinen Geburtstag verbrachte ich im Ruhrgebiet - Womo-Tour statt Geburtstag feiern.

Der Monat war sehr regnerisch. zum Ende hin wurde es immer schöner und dann war ich auch wieder oft draußen, unter anderem unter der Müngstener Brücke.

........und am letzten Maiwochenende sind wir ganz spontan mal an die Nordsee gefahren ( davon morgen mehr)

Dina hatte ihren Spaß bei diversen Beagle-Treffen und für mich gab es eine neue technische Spielerei, die mich von nun an auf meinen Reisen begleiten wird.






Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. Haste genau richtig gemacht mit deinem Geburtstag, und so schöne Momente genießen können. Ich freue mich da für dich bzw. für euch. Haste klasse dargestellt in deiner Collage!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...schön war dein Mai, liebe Gabi,
    beneidenswert, wenn man so kurz entschlossen an die Nordsee kann...aber nun kann ich auch bald wieder ans Meer, ich freue mich sehr darauf,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Monat Mai, liebe Gabi. Er bescherte dir viel schöne Momente und ich glaube, ich habe deine Geburtstag total vergessen oder war ich da noch in der Blogpause???

    Wie auch immer, nachträglich noch alles Liebe und hab ein schönes neues Lebensjahr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Dein Mai war auf jeden Fall nicht langweilig. Da ich im Mai auch nicht so aktiv am Bloggen war, ist es auch irgendwie an mir vorbeigerauscht, dass Du Geburtstag hattest. So möchte ich doch wenigsten nachträglich Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    einen herrlichen Monat mit vielen schönen Erlebnissen hattet ihr. Bei euch war der Monat regnerisch und bei uns ist kaum Regen angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen technischen Spielerei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.