Sonntag, 5. Mai 2019

sonnige Sontagsgrüße

die Sonne guckt gerade heraus - aber zeiht euch warm an, es ist kalt

 einen schönen Sonntag wünscht Gabi

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die sonnigen Grüsse. Hier regnet es nah am Schneefall.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. So reizende Sonntagsgrüße.
    Die untern das Gemüt auf, denn hier ist es kalt und eher sehr durchwachsen.
    Die sonne versteckt sich hinter dicken wolken.
    ♥lichen Dank und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Wintemantel und Pelzmütze und Schneestiefel hat die Polarluft verlangt - da bringt doch euer Bild gleich etwas Sonne ins Herz.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Bild hast Du da gemacht!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    dein Püppchen genießt die Sonne und bewundert die schönen Butterblumen. Ja, etwas frisch ist es schon, aber die Sonne ist herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.