Sonntag, 12. Mai 2019

das T zur Woche 20

Das Tor zu einem der Höfe im Museumsdorf Zaanse Schans

Mehr braucht es hier nicht, den der Hof ist von einem Wassergraben umschlossen.



einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Liebe Gabi

    Werde, was du noch nicht bist,
    bleibe, was du jetzt schon bist.
    In diesem Bleiben und diesem Werden
    liegt alles Schöne hier auf Erden.

    Franz Grillparzer

    Alles Liebe Und Gute, nachträglich zu deinem Geburtstag , wünscht dir von ganzen Herzen
    Paula

    PS: ein schönes Tor, durch dieses würde ich auch gerne gehen.
    Einen schönen Muttertag dir!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn nicht gebraucht, es macht sich dort wunderbar. Schaut echt klasse aus und ich danke dir dafür. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Hoffe meine Karte hat dich erreicht, ansonsten hier auch nochmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, guten Morgen!
    Geburtstag lese ich gerade - das wusste ich leider nicht - ;-(
    Aber auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und im neuen Lebensjahr viel Freude mit allem was Du/Ihr unternehmen werdet.

    Ich hoffe doch, dass Du in Zaanse Schans im Schokolademuseum warst und dort gleich kräftig zugeschlagen hast. So ein Stück von der
    leckeren "Verkade" ist manchmal willkommen.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    auch von mir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ein Tor macht sich immer gut, vor allem, wenn es so wehrhaft gestaltet ist!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe wohl wieder etws verpasst. Aber natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und hab viel Freude.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie Nova, auch ich hoffe, meine "Käfer"- Karte kam an!(?) Ich weiß, ich war zwei Tage zu früh an, bewußt, denn man weiß ja nie und hat postalisch ja schon einiges erlebt. Außerdem hatte ich die Karte am selben Tag zufällig unterwegs entdeckt im Laden, und die MUSSTE einfach mit!😊🐞
    Sollte sie Dich nicht erreicht haben, dann hier nochmals liebe Glückwünsche.

    Schönen Sonntag auch!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Danke - alle erwähnten Karten sind angekommen und ich bedanke mich ganz herzlich auch für alle Grüße von euich. egal ob mit der Schneckenpost oder online bezw hier über den Blog gesendet.

    Ich bin gerade zurück von einer kleinen "wir-fliehen-vor-der-Verwandschaft-denn-wir-haben-keine-Lust-zu-feiern-Tour" die uns rund ums Ruhgebiet fährte mit einem Zwischenstopp beim heutigen Beagletreffen auf dem neuen Platz - davon aber die nächsten Tage mehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter und hab viel Freude an allem was Du machst.
    Ein schönes Tor hast Du entdeckt. Zaanse Schans war ich auch einmal. Ist aber jetzt schon ein paar Jahre her.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    nachträglich sende ich dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ein originelles Tor hast du entdeckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wir staunen immer wieder welch orginelle Tore du findest.
    Hab eine gute Woche
    Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. ein schöne Tor
    sieht schon wehrhaft aus ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.