Mittwoch, 14. September 2022

Close to the ground & DND

 Am Sonntag morgen habe ich die erste Kastanie des Jahres  gefunden.

Für mich ein Grund, ganz tief in die Knie zu gehen.

( und mal wieder schief aufgenommen)

Aber ich mag es ab und zu  Fotos so auszurichten






--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta





-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

8 Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Bild, das nun den Herbst einläutet...und die Ausrichtung finde ich sehr spannungsreich und total gelungen.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir Marita, die sich hier über einen herbstlich anmutenden Regentag freut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, bei Euch fallen sie also schon. Bei uns noch nicht. Das ist ein wunderschöne Aufnahme und die schräge Perspektive gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für Dein schönes Foto zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sie fallen wieder die besonderen Früchte. Kastanien haben einfach immer wieder eine besondere Faszination für uns. Bis jetzt haben wir dieses Jahr noch keine gesichtet, aber Baumnüsse sind heute ganz viele auf der Strasse gelegen.
    Danke für das sehr ansprechende Bild sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, diese Perspektive !
    Und ein schönes Foto ist heraus gekommen.
    Da muss ich direkt aufpassen, ob sie bei uns auch schon fallen, die Kastanien.
    an den Bäumen hängen jedenfalls schon sehr viel.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Kastanien die vom Baum fallen, leuten für mich den Herbst ein. Bei uns fallen schon die Baumnüsse aus der Schale.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Bild
    jaa.. jetzt fallen sie wieder ;)
    da muss man auf den Straßen aufpassen..
    man bekommt sie aufs Dach ;)
    und rutscht auf den Straßen wenn es nass ist
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Dein schiefes Bild gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, verschiedene Perspektiven, ändern nichts an der Schönheit der Motive. Mir gefällt es sehr gut!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.