Mittwoch, 28. September 2022

Close to the ground

Direkt angrenzend beim Südpark

 Hinter Gittern, sitz immer mal was anderes ( vor kurzem war es noch ein Erdmännchen)


.... und die neueste Errungenschaft des Grundstück Besitzers ist wohl dies Giraffe








--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

7 Kommentare:

  1. Überraschend ist es auf jeden Fall.
    "Huch, bin ich in Afrika?" oder so ähnlich...
    😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Geschmack sind solche Kunsttiere ja eher nicht,
    Aber als Fotomotiv allemal !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So wie es scheint, liebe Gabi, ist nicht nur das Tier künstlich, sondern auch der Rasen. Die Geschmäcker sind eben wirklich manchmal sehr ausgefallen. Als Motiv hätte ich das wahrscheinlich auch mitgenommen und deshalb sage ich herzlichen Dank für das trotzdem schöne Foto zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Als Hingucker ganz genial, ich glaube, da geht niemand vorbei ohne einen zweiten Blick drauf zu werfen.
    Ich stelle mir vor, die Giraffe würde bei uns im Vorgarten liegen, den Kindern würde es sicher sehr gefallen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Da baut sich jemand einen Kunsttierzoo auf. Ist ja auch praktisch, man braucht nicht zu füttern, nicht zu pflegen und Tierarztkosten fallen auch weg 😉. Aber gucken kann sie schön, die Giraffe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Blick....dieses Grinsen. Ich musste richtig lachen. Bin auch überzeugt dass man doch ohne hinschauen nicht vorbei gehen kann. Schon ungewöhnlich aber irgendwie hat es was. Da möchte man doch mal nach hinten in den Garten schauen *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Auf was für Ideen die Menschen doch kommen, du hast wieder erfolgreich genschnuppert. Doch die echten, kleinen, schnuseligen, so besonders blickenden Tiere lieber.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.