Montag, 12. September 2022

ein vorerst letztes mal

 ...... war ich gestern in Bad Berleburg.




Wir sind sogar ein kleines Stück über holprige Wege in den Wald gegangen

und anschließend hat Micha uns ein Eis (to Go) spendiert - alles ganz ohne Stock

7 Kommentare:

  1. Ein herziger Post, sehr schön zu lesen und zu sehen, daß es aufwärts geht!
    Drum weiter so mit der Genesung!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich gut und der Patient hat grosse Fortschritte gemacht. Weiterhin alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll, liebe Gabi - freut mich sehr!
    Und danke auch für deine lieben Kommentare. Du hast mir u.a. geschrieben "Sommerfeeling ist etwas was mir dieses Jahr fehlte. Unsere Sommeraktivitäten fanden im Krankenhaus und Reha statt." Weißt du, ich glaube, das ist einer der Gründe, warum wir es phasenweise so krachen lassen: Man weiß nie, was als nächstes kommt. Wann immer es möglich ist, das Leben auszukosten (jeder Mensch natürlich auf seine Art und Weise), sollte man das tun, weil nie gesichert ist, wie lange es geht. Und es ist sowieso so, dass wir alle nicht jünger werden und deshalb über kurz oder lang leiser treten müssen. Glücklicherweise sehe ich, dass es bei Micha gut bergauf geht - das heißt, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis auch ihr wieder euer Leben mehr als jetzt auskosten könnt.
    Liebe Grüße am Wochenanfang und feine Kraulerchens an Dina, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/09/juli-august-2022-teil-2-und-weiter- geht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Recht du hast, genau das haben wir nun auch vor, Micha will nicht mehr zusätzlich Arbeiten sondern immer wenn wir Lust und Laune verspüren mit uns im Roadrunner unterwegs sein. Vorerst wohl mehr in der näheren Umgebung, später dann vielleicht auch mal wieder ins Ausland. Die Zeit die uns bleibt haben wir vor zu genießen - wenn die Ersparnisse aufgebraucht sind, kann man immer noch kürzer treten.

      Löschen
  4. Liebe Gabi, das ist ja super. Ich freue mich für Euch. Schöne Grüße an Micha und weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Fast haben wir diesen doch echt positieven Beitrag verpasst. Wir freuen uns mit euch, dass es mit der Genesung von Mich so grosse Vortschritte gegeben hat. Das Bild wo er mit dem Eis daherkommt strahlt so viel Energie und Freude aus.
    Macht weiter so - meinen Ayka mit Erika und grüssen herzlich

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für euch, dass es so gut aufwärts geht.
    Weiterhin alles Gute, Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.