Montag, 26. September 2022

Etwas warmes für den Hals

 habe ich in der letzten Woche aus Wollresten gestrickt.




Noch sind 2 Knäuel von der roten Wolle vorhanden, 

Ich werde sie als 2. Farbe in einem Norwegerpullover verstricken


15 Kommentare:

  1. Das sieht ganz super aus mit diesen kleinen roten Drachen am Rand. Diese werden je von der roten " Kordel" , die sich ja bis zum Hals durchzieht, quasi gehalten. Na? Ist das eine gute Beobachtung? 🤣🤓🤭

    Ich finde, das hast Du fantastisch kreiert aus den Resten. Beide Daumen hoch!!!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Also richtiges Herbstthema wollte ich noch sagen. Und daß er Dir klasse steht

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kannst du bereits gut gebrauchen. Und du hast es wunderschön kreiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann Frau jetzt schon gebrauchen. mittler weile sind es nur noch knapp 18° in der Wohnung, wir zögern noch zu heizen. sitzen derzeit mit decke um schultern und auf den Beinen Abends vorm Fernseher. Noch fragen wir uns, ob wir bald den Heizlüfter (Strom) anmachen oder doch die Öfen (Gas).

      Löschen
  4. Super schön und toll gestrickt !
    Bewundernde Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, diese Form der Tücher mag ich ganz besonders, weil nicht so voluminös sind wie die normalen Dreiecktücher. Deins Tuch gefällt mir ausgezeichnet. Eine schöne Farbkombination hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch steht dir sehr gut, liebe Gabi...und erinnert mich an den Frangiflutti, den ich vor Jahren mal angefangen habe.
    Dir weiterhin viel Spaß beim Wolleverstricken im Norwegerpulli.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Von den wärmenden Teilehn hat man/frau einfach nie genug. Tolle Ausführung, besonders die roten Ecken am Rand faszinieren uns.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau das Muster war es auch, weshalb ich diese Anleitung nacharbeiten wollte

      Löschen
  8. Das sieht ja klasse aus, und so locker gebunden kann man ihn dann auch jetzt bestimmt schon gut gebrauchen. Mag das mit den roten Streifen sowie den Ecken auf einer Seite. Mal etwas ganz anderes. Toll geworden!!

    Liebe Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.