Dienstag, 27. September 2022

Ich sehe ROT

 vor 2 Jahren  im Hafen von Eckernförde fotografiert





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

9 Kommentare:

  1. Haijajei...ach ne Eijajei *gg* Klasse gemacht von denen, mal ein etwas anderes Board ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die etwas andere Bemalung gefiel mir ebenfalls gut und habe es dann gleich in Hinblick auf ROT fotografiert und jetzt wieder aus der Versenkung geholt

      Löschen
  2. Ganz schön scharfzahnig! 😬
    Auf jeden Fall dekorativ.
    Das Auge paddelt/surft ja schließlich auch mit!!
    😁👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯(*platsch*, reingefallen 🤣, nix für mich🤭)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😉 ich würde wohl auch mehr im Wasser landen wie drauf stehen

      Löschen
    2. Wir stehn da nich drauf! 😉
      So oder so....😬

      Löschen
  3. Ach herrje, liebe Gabi, auf so ein Brett würden mich ja keine 10 Pferde kriegen. Ich falle nicht so gerne ins Wasser. 😁 Als Motiv aber absolut toll.
    Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen aber klasse aus. Habe jetzt in Holland auch Omas und Opas gesehen, die nicht drauf standen, sondern saßen und gemütlich durch die Kanäle paddelten. Wir sind mit dem Motorboot dann auch ganz langsam gefahren, damit sie nicht runterfallen :)))
    Die Entdeckung gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wer sich da drauf stellt, hat ganz schön viel Mut liebe Gabi, ich bin sprachlos denn für mich wäre das gar nichts. Schäm.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da muss man ganz schön standfest sein, damit man nicht in die scharfen Zähne fällt 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.