Montag, 19. September 2022

Lady in red

  meine Strickjacke ist fertig




gestrickt mit 4er Nadeln

Wolle:  Butt / Primo / Brianna = 600 g

50% Polyacryl, 35% Wolle, 15% Alpaka

4 Kommentare:

  1. Daumen hoch, was für ein gelungenes Strickstück !
    Super schöngearbeitet, auch das Muster gefällt mir.
    Früher habe ich auch solche Jacken und Pullis gestrickt, jetzt kann ich das gesundheitlich nicht mehr leisten.
    Hast du wirklich super gemacht,
    Glückwunsch.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!

    Und jetzt habe ich einen Ohrwurm von Chris de Burg...aber ein schöner Ohrwurm :-))
    Tolles Stück, was du angefertigt hast!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja wieder fleißig, liebe Gabi. Schön sieht die Strickjacke aus..
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus, und du bist schon mal für die kühlen Tage gerüstet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.