Montag, 5. September 2022

Sonntag = Besuchstag


  

Wieder liegt ein anstrengender Sonntag hinter mir.

Die viele Fahrerei ist ganz schön anstrengend, für kurz nach 9 geht es los und zwischen 11:30 und 12:00 bin ich dann da und drehe schnell eine Gassirunde und warte dann mit ihr in der Nähe des ausgangs, dass Micha kommt.

Die ca 3 Stunden die ich bei ihm bin, verbringen wir nach wie vor größtenteils auf dem Parkplatz auf den Campibnghockern neben dem Auto . Zwischen durch ein Spaziergang und  zum Schluss noch mal zum Parkautomaten, dann heißt es auch schon wieder ab hach Hause.

 Wenn ich abends gegen 18:00 wieder zuhause bin, will ich nur noch ausruhen. 

Stundenlanges fahren, bin ich so gar nicht gewöhnt und so schön die Sonne auch ist, sie blendet mitunter und macht echt müde Augen.

1x noch, vorausgesetzt es regnet nächsten Sonntag nicht in strömen, am 14.9. kommt Micha dann endlich wieder nach Hause.

8 Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen, stundenlange Autofahrten sind anstrengend. Aber du nimmst sie auf dich und machst Micha Freude. Und das Beste, bald nimmst du ihn dann mit nachhause.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole ihn nicht ab. Er wird von einem Fahrdienst nach Hause gebracht

      Löschen
  2. Liebe Gabi, das glaube ich Dir gerne, dass diese Autofahrten anstrengend sind. Aber Du weißt ja warum und für wen Du das auf Dich nimmst. Ich freue mich für Euch, wenn Micha dann auch bald wieder zu Hause ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Es hat ja einen guten Grund und ist kein rumgurken. Alles Gute weiterhin,
    Liebgruß
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur rumgurken, gefällt uns besser und mehr km reißen wir bei einer 3-4 tägigen Wochenendtour auch nicht runter

      Löschen
  4. Bei jedem deiner Besucher Berichte kommen wir ins Grübeln. Müssen die wenigen Besuche wirklich in dem tristen Umfeld sein. Die Klinikleitung hat wohl noch nichts von den heilenden Fähikeiten der Hunde gehört. Zum Glück werden immer mehr Hunde in der Reha eingesetzt. Nun hoffen wir mit Euch, dass Micha wirklich bald nach Hause kann und die Erholung nachhaltig ist und ihr wieder die gemeinsame Zeit geniessen könnt.
    Mit ganz viel liben Grüssen - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sowas istin die Krankenhaus- und Reha- Struktur noch nicht durch gedrungen. Erstaunlicher Weise durften in das Heim, in dem meinen Schwiegermutter kurz war, Hunde mitgenommen werden und sie bekamen dort auch besuch von Therapiehunden

      Löschen
  5. Das nächste Mal schaffst du auch gar
    und dann bekommst du deinen Micha wieder zurück.
    Das hast du was zum freuen die Tage.
    Alles Liebe und Gute weiterhin.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.