Sonntag, 25. September 2022

Tor in die Woche 39

 Diese Türe befindet sich im Anbau des Untenrüdener Kotten




Hier noch einen Collage aus einen älteren und neuen Detailfotos vom Kotten






einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

7 Kommentare:

  1. Die sieht ja schön aus, und auch interessant dem Link zu folgen. Ja, Backsteingebäude hätte ich da auch weniger gesagt...Fachwerk trifft es in meinen Augen eher. Ist aber egal, sieht klasse aus und schön dass es so erhalten wird. Scheint eh auch ein toller Weg und Region zum Spaziergang zu sein; gefällt mir.

    Herziger Empfang mit passender Türe danke ich dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. eine Tür mit Herz ;)
    sehr schön entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das Tor gefällt mir gut - überhaupt weil es so hübsch efeuumrankt ist! Auch der Kotten gefällt mir!
    Alles Liebe, einen schönen Sonntag, liebe Dinakrauler und eine gute neue Woche!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/09/strudlhofstiege-gartenpalais.html

    AntwortenLöschen
  4. Super, was alles in der Nähe entdeckt werden kann. Schön, daß wir teilhaben dürfen.

    Mir fiel grad 🎵Cotton eye Jo🎵 ein 🤦🤣 ... wegen Kotten😬

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür hat Herz, auch wenn der Rahmen dann doch ziemlich verwildert aussieht. Mir gefällts trotzdem.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzliches Willkommen an der Tür, das ist doch nett! Scheint ein schöner Spazierweg mit alten Häusern am Rand. Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöne Art die Besucher herzlich willkommen zu heissen. Wenn nun der Regen noch das seinige dazu beiträgt, dann erholt sich das Effeu sicher auch noch.
    Danke für das sehr ansprechende T sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.