Mittwoch, 31. August 2022

Close to the ground

 letzte Woche am Rhein





--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, da hätte ich mich gerne neben Dina gelegt. Erinnert mich natürlich sofort an meinen schönen Urlaub dort.
    Vielen Dank für die zwei tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, eine gemütliche Dina und soooo viel Steine für Gabi.
    Einenguten Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Dina mag ja Wasser, aber eher auf Distanz, wenn ich mich richtig erinnere.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.