Mittwoch, 8. Mai 2019

A:N:N:A: - Schnaps am Straßenrand

gesehen habe ich die riesige Flasche als wir aus Norrddeich heraus Richtung Hooksiel fuhren.

Na dann - Prost (aber nicht wenn ihr noch weiterfahren wollt)



Micha erzählte mir, dass sie früher mitten in Norden stand, vor der Doornkaraf-Fabrik.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti

6 Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein Ding - Eine Flasche vom Hochprozentigen, als Werbung vor dem Spielzeugmuseum *gg*
    Da werden die Kleinen gleich auf das richtige *Speed-Getränk* aufmerksam gemacht.

    Sehr originelles Bild, liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das sieht ja schon fast aus wie Bilder aus den USA, eine riesige Flasche und dann noch eine Einfahrt oder ein Eingang der mit Autos eingerahmt ist. Vor der ehemaligen Fabrik macht die Flasche natürlich Sinn und jetzt ist es eben ein netter Hingucker. Auf jeden Fall nicht alltäglich und deshalb freue ich mich sehr, dass du sie bei Anna zeigst. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eine ungewöhnliche Werbe-Kombination.
    Da wird wirklich jeder gleich darauf aufmerksam!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnapsflasche und die Karambolage mit aufgestellten Autos gleich daneben ;-). Irgendwie logisch :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...den Gedanken wie Do hatte ich auch sofort. Das passt, fehlt nur noch ein Plakat von wegen Alkohol am Steuer ;-)

    Klasse entdeckt!!

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da siehste mal wie sich Alkohol am Steuer auswirkt. Erst die Schnapsflasche und gleich daneben türmen sich schön die Autos übereinander *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.