Sonntag, 19. Mai 2019

das T zur Woche 21

heute zeige ich euch die Häuser der Martina Rünthe









Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Brücken faszinieren uns immer serhr, die Kombi auf dem ersten Bild mit dem Haus ist faszinierend schön gestaltet.
    Sonntagsgruss von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sogleich habe ich mich auf die Suche gemacht, um zu sehen wo sich die M.a.r.i.n.a Rünthe befindet und gefunden ;-)
    Sehr hübsche, moderne Bauten sind das und Ihr habt einen günstigen Zeitpunkt zum Fotografieren erwischt -
    Sonntag um 7 ist die Welt noch in Ordnung (Film)

    Liebe Grüße und einen schönen, ereignisreichen Sonntag
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus,die Häuser zusammen bilden eine richtige Einheit. Finde ich schön dass sie es so gemacht haben. Da geht man gerne lang und auch durch, gell^^

    Klasse T’s hast du mitgebracht und ich danke dir vielmals dafür. Wünsche dir bzw. euch noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht wirklich ganz Besonders aus, vor allem ist es eine sehr ansprechende Architektur!
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Tore sind beeindruckend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Moderne Bauten sehr schön gestaltet! Tolle Tore - danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Architektur sieht interessant aus. Alles wirkt hell und freundlich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Diese modernen Bauten wirken fast historisch. So gefällt mir moderne Architektur!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefallen diese neu erstellten Häuser super gut, liebe Gabi.
    Hier ist insgesamt ein wirklich schöner Komplex entstanden, der trotz moderner Architektur durch Rundtürme, Zugbrücke Altes bewahrt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.