Freitag, 31. Mai 2019

es blüht so schön

letzte Woche im Botanischen Garten Solingen












Brumm brumm brumm ......ich bin dann mal ein paar Tage auf Tour( Lahn/Mosel/Rhein)...... und werde wohl nicht kommentieren.
Postings sind aber für alle Tage vorbereitet.

8 Kommentare:

  1. Wow...auch wieder traumhaft schön mit all den Blüten. Da weiß man ja schon gar nicht wo man zuerst hingucken soll. Tolle Bilder liebe Gabi!

    Wünsche dir bzw. euch einen schönen Start ins Wochenende, viel Spaß bei allem was ihr unternehmt und herzliche Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Bot. Garten hat immer Vieles zu bieten sogar für die Insekten. Fein hast du die Bilder zu Collagen verarbeitet. Bei mir rieseln die Blütenblätter bereits vom Schneeball wieder herab, wenn man nah dran steht, könnte man denken es schneit :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was für ein herrlicher Spaziergang durch diesen blumenreichen Botanischen Garten. Danke fürs Mitnehmen. ♥
    Hab ein paar erholsame und feine Tage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das tut es, liebe Gabi,
    und du hast es schön "eingefangen"...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön blüht es im Botanischen Garten, liebe Gabi. Diese Blütenvielfalt muss man einfach genießen und du hast sie wunderschön
    eingefangen und in Collagen verpackt. :-)
    Bei dem Angebot von Blütenstempeln lassen sich Bienen und Hummeln nicht lange zu Tisch bitten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sind wunderschöne Fotos. Die reinste Blütenpracht. Da gibt es wirklich für alle Brummseln genug Nektar. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle erlebnisreiche Tour.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach boahhhh, mein mein Blumenfraueli, deine Bilder zeigen die Maiblüten im besten Kleid.
    Habe ein gutes WE
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Was kann schöner sein als die momentan herrliche Blütenpracht. Euch wünsche ich eine schöne Tour. Ich bin dann auch weg.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.