Samstag, 18. Mai 2019

Hafenimpressionen


Yachthafen Martina Rünthe in Bergkamen


  eine schwimmende Bar

Spiegelungen = buntes Wasser 

ein Feuerwehrboot gibt es auch - nur aufgebockt, wie es da stand, dauert es im Notfall wohl etwas bis es einsatzbereit ist

auch auf dem Wasser gibt es Oldies, die einem schöne Einblicke/ Details offenbaren

10 Kommentare:

  1. Schöne Serie, mir gefällt der Hund so gut :))
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. So ein Hafen der hat was, gell. Finde ich auch immer toll und noch schöner wenn man solche Einblicke bekommt. Hast du klasse fotografiert, und bei der Katze gabs bei mir Erinnerungen...genau diese Figur hatte ich auch mal^^

    Wünsche euch ein superschönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschöne Hafen-Impressionen. Gerade die Details machen besonders viel Freude!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen schönen Impressionen bekommt man gleich Lust ein wenig über das Wasser zu schippern. Besonders gut gefallen mir die 4 Einblicke :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    oh ja, Hafenstimmungen haben's mir auch immer wieder angetan! Und schön, wenn es auch noch so gut gepflegte Oldies zu ehen gibt :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem vorigen Post. Weil du geschrieben hast "Der Prunk der Schlösser ist beeindruckend, aber nicht wirklich mein Ding- ich ziehe dem die Schönheit der Natur vor." - für mich ist die Natur auch durch keinen Prunkt der Welt zu toppen. Aber an Regentagen seh ich mir Kunst in geschlossenen Räumen durchaus gern an ;-)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Dinakrauler und ein schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/maigrun-rapsgelb-und-anderes.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Deine Bilder von den im Hafen "dümpelnden" Booten sind eindrucksvoll und ich überlege gerade,
    dass so eine Art "Hausboot" auch eine tolle Alternative zu einem Haus/Wohnung wären.
    Natürlich nur in stillem Gewässer ohne viel zu schaukeln. Sieht so gemütlich und friedlich aus.
    Aber, man kann ja nicht alles haben *gg*

    Liebe Grüße und ein unternehmungsreiches Wochenende
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wunderschöne Bilder hast du aus dem Hafen mitgebracht. Viel gibt es dort zu entdecken. Die Einblicke sind interessant.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    mir gefällt es auch immer, so in einem Hafen zu schlendern. Da bekommt man schon mal Lust, mit einem Boot mit zu schippern.
    Tolle Bilder!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Da möchten wir doch gleich einsteigen umd mitfahren.
    Sonntagsgruss von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierend, die vielen verschiedenen Yachttypen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.