Mittwoch, 15. Mai 2019

Hmmm...... lecker



 Grünen Spargel,  braune Champignons und Putengeschnetzeltes anbraten
Helle Soße zugeben.und zum Schluss noch ein paar Nudeln unterheben .

Uns hat es gestern super geschmeckt.

14 Kommentare:

  1. Aber Hallo.... und das am frühen Morgen ? ;-))
    Sieht ja absolut lecker aus, bei mir wäre halt statt der Pute ein Schwein drinnen - esse kein Geflügel.
    Aber ich betrachte dieses Foto gleich als Tipp für die nächsten Tage - DANKE!

    Liebe Grüße und hab einen feinen Tag heute
    Elisabetta




    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus und schmeckt sicher auch ohne Nudeln und Soße, wenn genug Röstaromen dran sind. Bei mir gehört Grüner Spargel auch immer in die Pfanne :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sieht ja sowas von lecker und appetitanregend aus! Mir läuft schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm....das liest sich aber lecker, das werde ich mal ausprobieren...ich bekomme so schon Hunger darauf;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Grüner Spargel, einfach "pfannentastisch" ;-))), ich lieb ihn auch und den etwas herberen Geschmack.

    *sabber* 😬

    Bei uns gibt's in der Saison auch ganz oft spargelische Kreationen. Ist ein Muß für mich! Gestern z.B. hatten wir lauwarmen Spargel-_Salat_ mit unseren Balkonkräutern dran. Yammi.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Würde ich genauso auch gerne essen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Glaub ich dir aufs Wort, hätte da sogar beim Geschirr spühlen per Zugen geholfen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - so einen "Geschirr-Vorspülautomaten" haben wir auch

      Löschen
  8. Liebe Gabi,

    das ist echt ganz lecker. Könnte ich auch wieder einmal machen. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Dein Gericht sieht total lecker aus. Ich werde mich gleich aufmachen zu meinem Wocheneinkauf
    und grüner Spargel steht schon auf dem Einkaufszettel. Ihn mag ich auch total gerne und ganz klar....er muss in die Pfanne und schön angeröstet werden. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...so in der Art gibt es das oft bei uns und ich kann nur bestätigen: sehr lecker,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht genau so aus wie du sagst: lecker! Und dein Foto macht Appetit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das sieht oberlecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Yammi...solche Pfannen mag ich auch sehr gerne, und jetzt fällt mir ein dass ich nochwas rauslegen wollte (auftauen)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.