Freitag, 10. Mai 2019

I love Camping

Mein österlicher Garten auf der Heizung hat sich nun in einen Campingplatz verwandelt.



Fürs reale Camping fehlt mir aber doch ein wenig Sonnenschein

10 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Deine Püppis haben's aber gemütlich und da ist für jede etwas zum Genießen dabei ;-)
    Ja, diese Temperaturen, bei uns jetzt 10 Grad, laden wirklich nicht dazu ein, sich auf den Aufenthalt im Freien zu freuen.
    Natürlich für einen Spaziergang mit Schal, aber sonst .......?
    Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, der Mai ist ja noch im Werden

    Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, seufz, wenn es draußen nicht so schön ist, kannst Du Dich wenigstens an Deiner gelungen Szenerie auf der Heizung erfreuen. Sehr niedlich wieder! 😊❣️

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    am Wochenende kannst Du es Dir ja mit ein wenig Glück auch draußen gemütlich machen. Vielleicht spielt das Wetter ja mit.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja die Maiensonne - die hat dieses Jahr irgende eine Krankheit und hütet das Wolkenbett. Gut dass die hüpsche Gestaltung auf der heizung steht.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne im Herzen lässt deine Püppies heute schon ihr Picknick machen^^ Absolut knuffig wie du es wieder gestaltet hast. Gefällt mir, und ich drücke die Daumen dass das Wetter am WE schön wird.

    Gibt es eigentlich mittlerweile einen neuen Treffpunkt für euer Beagletreffen?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hui das sieht nach einem Ferienparadies aus liebe Gabi, schön gemacht.
    Ja wir haben die Eisheiligen und das zeigt sich.

    Liebe Wochenendgrüße und einen schönen Muttertag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Begeisterung für euren Roadrunner ist ja auf deine Püppchen übergesprungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wenigstens die Püppchen können das Campingleben genießen. Wir warten auch darauf, dass das Wetter endlich wieder besser wird, denn ich möchte den Wohnwagen nicht heizen müssen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Püppis haben es gut...
    Urlaub auf der Heizung, da haben sie es auch schön warm.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich finde es ganz toll wie du diesen Platz immer wieder umgestaltest. Erst Weihnachtsmarkt, dann Ostergarten und nun Campingplatz. So auf der Heizung macht den Püppchen Camping bestimmt Spaß ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.