Dienstag, 14. Mai 2019

ICH SEHE ROT, DigitalArt #16 & Creatives

Dieser dunkelrote Zirkusanhänger fuhr bei Papenburg vor uns her.
Leider kommt das satte Rot nicht so gut auf dem Foto rüber.





ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________



diesmal habe ich Juttas Vorgabe Weiterverarbeitet





Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hab mal wieder eine Puppe bearbeitet






Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

13 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    der rote "Zirkuswagen" ist ein Hammer, da könnte man glatt seine nostalgischen Wünsche verwirklichen. Mit Balkon und allem Pi-Pa-Po. ;-)

    Wie jetzt? Dein Püppi hat blaue Augen und braune auch? Geht denn das so einfach? Einfach die Linse wechseln, wie bei den Menschen auch?
    Na ja, nicht die Linse aber das ganze Auge?
    Unglaublich - und hübsch sieht sie aus mit der Verwandlung!!! ;-)

    Liebe Grüße in einen hoffentlich schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. richtig gesehen- mann muss nur an den schüren ziehen das wechseln die Puppen ihre Augenfarbe/Stellung

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten im Hintergrund deiner Bearbeitung finde ich sehr geschmackvoll. Deine Puppen sind ja süüüüß!
    Einen schönen Tag von mir.
    Lg Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Du bisst eine tolle Puppenmama !
    Und deine Bearbeitung finde ich sehr schön, so richtig edel wirkt da mein Vorgabefoto, ganz lichen Dank
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaaa, der Finn ist zum verlieben schön (zwinker). Das Bild von Jutta hast du fein in Szene gesetzt.
    Ein schöner Zirkuswagen. Hier her erirren sich selten noch welche.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. wow
    so ein richtig schöner alter Zirkuswagen ..
    sieht toll aus
    deine Bildbearbeitung ist auch sehr schön

    Blaue Augendeckel??
    wäre eher was für ein Mädchen ;)
    aber jetzt sieht er direkt "lebendiger" aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. So einen alten Zirkuswagen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei Finn hast du dich ja richtig ausgetobt an den Augen :)) und die bearbeitung mit der Sonnenblume sieht ganz prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Da gibt es heute nicht nur ein künstlerisches Werk zu bestaunen bei dir. Also der Finn ist jetzt ein richtiger Lausbub geworden.
    Das Leinenbild sollte man direkt einrahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    wunderschöne Arbeiten sind das allesamt. Der rote Zirkuswagen und dann vor allem die digitale Bildbearbeitung sind einfach Spitze!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gabi!

    Ooooh bei dem Zirkuswagen bekomme ich ganz große Augen! Wie wunderschön!
    Aber auch deine anderen Arbeiten sind toll! Du warst arg fleißig!
    Schön, dass du wieder dabei warst!
    Ich wünsche dir noch einen kreativen Dienstag
    und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Gleich drei verschiedene Themen, und alle so super! 👍
    Liebgruß an die Künstlerin!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    solche alten Zirkuswagen sieht man nur noch sehr selten. Ein richtiges nostalgisches Schätzchen hast du entdeckt.
    Der Finn sieht jetzt richtig schick aus. Mit seinen Augen wird er wohl jedem Puppenmädchen den Kopf verdrehen ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein so schöner Zirkuswagen. Toll.
    Und dein Finn hat eine begabte Friseurin :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.