Dienstag, 28. Mai 2019

ICH SEHE ROT, DigitalArt #18 & Creatives







ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________

ich hab den Löwen dann mal zurück in eine Steppenlandschaft gebracht - ich denke da fühlt er sich wohler





Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------




Sommerpulli  im Farbverlauf  aus dünnem Baumwollgarn mit Nadelstärke 2,5 gestrickt von oben nach unten.
Glatt rechts, kraus rechts, Zunahme über Lochmuster jede 4.Reihe.



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

19 Kommentare:

  1. Oh ja, das würde er sich bestimmt wohler fühlen, vor allem auch in seiner natürlichen Farbe ;-) Da muss ich doch gleich mal gucken was Lünen mit so einem Löwen zu tun hat^^

    Schön luftig sieht dein Pulli aus, klasse auch die Farbe. Lässt sich bestimmt auch prima tragen. Klasse gemacht!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Man kann auch sagen "Löwen an der Lippe" :-).

    Ich denke auch, dass sich der Löwe in der Steppe wohler fühlt und dein Pulli ist auch sehr hübsch geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du den Löwen befreit hast und in seine gewohnte Umgebung platziert hast.
    Was für einen schönen Sommerpulli du gestrickt hast, sieht sicher sehr toll aus angezogen. Jetzt muss das warme Wetter nur noch kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Inszenierung. In seiner gewohnten Umgebung fühlt sich der Löwe am wohlsten - man sieht´s bei deiner Bearbeitung !
    Tolle,Handarbeit.
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi!
    Schön, wie man teils Stromkästen (ist doch einer?) verschönert!
    Klasse was du dir diesmal ausgedacht hast.

    Ich danke dir, dass du wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke auch, dass es ein Stromkasten ich. ich habe das bild aus dem Auto raus beim Vorbeifahren gemacht (als Beifahrer) das Rot stach mir so ins Auge und so musste dieses Motiv einfach schnell für dein Project aufgenommen werden

      Löschen
  6. Hallo Gabi,

    das Transformatorenhaus ist durch den roten Löwen auf jeden Fall zu einem Hingucker geworden. Aber ich stimme auch den anderen bei, in der Steppe ist er viel besser und natürlicher aufgehoben.
    Dein neuer Sommerpulli gefällt mir durch den Farbverlauf unheimlich gut und Baumwolle könnte sogar ich tragen ohne Juck-Attacken zu bekommen. Da hast du das regnerische Wetter der letzten Zeit bestens genutzt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich tierlieb, daß Du ihn jetzt in seiner natürlichen Umgebung rumSTROMern läßt. Ach nein, er ruht sich ja aus. Noch besser!

    Ja, sowas kann im Vorbeifahren gut ins Auge stechen.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    (lacht bzgl."Kinderbrei", aber Du hast vollkommen recht, tatsächlich ging es um die Kids, die Brokoli nicht mögen. Er ist aber doch so gesund! Kids sind diesbzgl. ja immer noch im Wandel, ganz normal, kann sich also wieder ändern. Will sagen: Da bleibt man als Köcheltiger am besten flexibel 😬 und "schreddert" auch schon mal etwas 🤣)

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist natürlich wieder klasse geworden, fast vergessen.

    AntwortenLöschen
  9. The lion poster is great as such and you have added interest to it with your edit. I think the lion is happier in the African surroundings you created!
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  10. Super hast du die beiden Projekte miteinander verbunden, gefällt mir wie du den Löwen sein gewohntes Revier zurück gegeben hast !
    Ganz lieben Dank, dass du wieder mit dabei bist.
    Meinen höchsten Respekt für den Sommerpulli.
    Mit Nadelstärke 2 1/2 zu stricken erfordert Geduld.
    Dafür hast du nun ein tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    König der Löwen....ging mir gerade durch den Kopf. Solche Verschönerungen von Stromkästen gefallen mir immer so gut. Prima, dass du aus dem Auto heraus das Foto gemacht hattest.:-)
    Ich denke auch, in der Steppe fühlt sich der Löwe doch wohler. Eine super Idee, ihn dort wieder auszuwildern und das Bild ist dir klasse gelungen. :-)

    Wow, der Sommerpulli ist schick und auch mir gefällt er von den Farben her sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin's Kirsi - unser Firmenaccount ist der einzige den ich noch habe bei Google und anders ist das kommentieren nicht möglich, also bitte nicht wundern ;-)
    Liebe Gabi,
    na der Löwe ist wirklich nicht zu übersehen und ja ich finde den Platz in der Steppe den Du ihm jetzt gegeben hast auch sehr viel besser!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Was du wieder eingefangen hast, ich galube der Löwe ist ein wenig zu lange an der Sonne gelegen und hat sich eine gehörigen Sonnenbrand angelacht.
    Dein Strickwerk hat Frauchen fasziniert und ev. sogar inspieriert.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    wie lieb von Dir, den Löwen in eine ihm angenehme und artgerechte Umgebung zu versetzen. Toll gemacht!
    Dein Sommerpulli ist ja bezaubernd. Da kann der Sommer ja jetzt ruhig kommen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles Bild
    und eine klasse Bearbeitung
    wir haben hier auch einen roten Löwen
    den muss ich doch auch einmal "einfangen" ;)
    dein Pulli sieht sehr schön aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    so ein roter Löwe ist schon ungewöhnlich. Aber das Stromhaus sieht damit gleich viel schöner aus. In seiner natürlichen Umgebung gefällt er mir natürlich noch besser. Das Foto hast du klasse bearbeitet. Dein Pulli sieh herrlich leicht und luftig aus. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Da kann der Sommer ja kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.