Freitag, 24. Mai 2019

Sonne genießen



11 Kommentare:

  1. Endlich kann man wirklich die Sonne geniessen. Und Dina tut dies offensichtlich gerne.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ein Bild der "Entschleunigung" - einfach schön. Deine Dina zeigt uns vor, wie es geht. Gemütlich in der Wiese liegen,
    die Sonnenstrahlen genießen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen (sagt man bei uns *gg*)

    Sie ist ja so eine Liebe und Ihr habt viel Freude mit ihr.
    Herzliche Grüße (eine wehmütige)
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, recht habt Ihr!👍

    Sunydayliebgruß,😊

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ja, do lässt es sich gut leben ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was will Hund mehr...man sieht, dass es Dina gut geht und wenn es dem Hund gut geht, dann auch den Besitzern. Also dann, genießt die Sonne einfach weiter!!!

    Liebe grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    nach einer Gassi- oder Toberunde ruht man sich gerne auch mal aus und genießt das herrliche Sonnenwetter. Nach ein wenig Gartenarbeit, Wäsche aufhängen, habe ich das gerade auch draußen bei einem Cappu gemacht. :-)

    Wunderschöne Fotos von Dina! :-)

    Heute noch mal ordentlich Sonne genießen, könnte morgen etwas ungemütlicher werden.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Mensch UND Tier genießen zur Zeit jeden sonnigen Tag, gell.
    Deine Bilder sind echt Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Genau so muss ein Maientag sein.
    Viel Sonne und ein feines WE wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Was für klasse Bilder und absolut niedlich wie Dina da liegt. Herrlich auch der Kontrast mit dem grünen Gras und den vielen Gänseblümchen♥

    Habt einen tollen Samstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Bild von Dina wie sie die Sonne genießt. Das Wetter muss man auch ausnützen, soll schon wieder ab Dienstag Regen geben.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das sind so niedliche Bilder von Dina auf der Gänseblümchenwiese. Dina sieht richtig glücklich aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.