Freitag, 17. Mai 2019

Test 2

Ich habe nun ein Bild vom Handy über Bluetooth aufs 
Tablett geladen.


ok - das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Eine andere wäre WiFi direkt, das habe ich aber nicht auf beiden Geräten. 

Beim Versuch mittels Kabel wurde mein Handy nicht erkannt

8 Kommentare:

  1. Na bravo, das klappt ja hervorragend !
    Ich selbst habe da keine Ahnung wie das geht :-(
    Putziges Foto :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Über Bluetooth funktioniert das natürlich aus.
    Die Erfahrung, dass nicht jedes Kabel beim Handy funktioniert, habe ich auch schon gemacht.
    Man wird einfach ausprobieren müssen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Meine Probleme mit Technik Handy&PC sind Geschichte, denn ich wollte mich nicht mehr plagen, als Laie und habe mir einen GURU engagiert.
    Anruf genügt - kommt ins Haus ;-))
    Das hilft Dir aber jetzt nicht wirklich. Ich wollte nur sagen, dass ich Dir leider keinen Rat geben kann, weil ich es nicht weiß.

    Ich wünsche Dir Geduld und viel Glück bzw. Erfolg beim Lösen des Problems.

    Liebe Grüße
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
  4. Siehste....wie war das noch mit Rom und alle Wege ;-))

    Klasse gemacht, und es ist wie es ist....man lernt wenn man testet^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich möchte eher wissen, wie ich Bilder vom PC auf mein Smartphon bekomme. Ist doch blöd, wenn ich sie hier abfotografieren muss.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula das ist eigentlich ganz einfach da gibt es ein Kabel und der Computer erkennt dein Handy dann als neues gerät. und dann musst du einfach gucken, in welchem Ordner das Handy die Bilder hat und die kopierst du dann einfach und fügst sie im Explorer vom Computer in den gewünschten Ordner.

      Löschen
  6. Wenn ich nur einzelne Bilder übertragen will, sende ich sie mir mit Email vom Handy aufs Tablett oder den PC oder umgekehrt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe alle aktuellen Handybilder in der Cloud und kann daher vom Smartphone und vom PC darauf zugreifen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.