Freitag, 17. Mai 2019

Test

Ich habe mir ein kleines preiswertes Tablett gegönnt. Nun heißt es ausprobieren.
Wie bekomme ich Fotos vom Handy darein, oder von der Camera? Denn die eingebaute ist mir nicht wirklich gut genug..... es gibt da bestimmt Möglichkeiten..... ich muss mich mal informieren.

6 Kommentare:

  1. Gabi, wenn du Fotos von der Kamera oder vom Handy per Tablet auf deinen Blog schaufeln möchtest, musst du diese natürlich erst auf das Tablet hochladen. Über den PC hochladen, wäre umständlich, also brauchst du ein entsprechendes Kabel, damit du die Kamera oder das Handy direkt mit dem Tablet verbinden kannst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der Test, liebe Gabi,
    sieht doch schon mal gut aus, vor allem gut gelungen.
    Viel Freude mit dem neuen "Spielzeug". :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Test ist gelungen! Ansonsten funktioniert alles beim Übertragen wie am PC.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung liebe Gabi....und hat ja geklappt ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich kann dir leider nicht helfen, aber dein Test schaut schon mal recht gut aus.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich an: Test tiptop gelungen, für die Übertragung ein Kabel benutzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.