Samstag, 3. April 2021

Accessoires im Frühlhings-Look

 Mir war nach was frühlingsfrisches und ich hatte noch dieses hellblaue Leder herum liegen. 

Auch passende Stoffe nebst Zubehör waren schnell zusammen gesucht.

Ich entschloss mich, endlich mal wieder was zunähen.

Entstanden sind ein sogenanntes Handy-Täschchen, innen mit dünnem karierten Blümchen-Stoff gefüttert,

ein Portemonnaie und ein Mäppchen für Karten, Impfausweis etc .

Hier habe ich, wegen der Stabilität, einen anderen festen Stoff kombiniert .  


Ich liebe diesen kleinen Taschen, wo ich lediglich das NÖTIGSTE drin mitnehme, z.b. beim Gassigehen, wenn keine Jacken/Hosen/Rocktasche  vorhanden oder groß genug sind.


5 Kommentare:

  1. Sehr ausgefeilte exakte Arbeit‼️, auch wenn so helles wahrscheinlich schnell abgegriffen sein könnte.;-( Aber dennoch verstehe ich Dein frühlingsfrisches Ansinnen!👍

    Bei mir ist es ja inzwischen so (also seit Pandemiezeiten), daß ich auch meine geliebten genähten Rucksäcke nicht mehr mitnehme, man braucht für die kürzeren Gänge nicht so viel. Da nehme ich sogar eine alte kleine Ledertasche, die war mal vom Mittelaltermarkt in den 80ern und superst stabil.

    Viel Freude beim Ausführen!;)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, auch die Farbe gefällt mir. Und das ist sehr praktisch gedacht. Man muss ja wirklich nicht immer alles mitschleppen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ein weiteres Mal: Hut ab vor deiner Kreativität!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Boaaah, grandios und sogar Leder kannst du so toll vernähen.:-)

    Gerade diese kleinen Taschen mit Riemen zum Umhängen (crossed clutches) sind aktuell der ganz große Renner.
    Zwar habe ich eine kleine Umhängetasche, aber sie hat nur ein Innenfach, ist einfach zu wenig.
    Ich glaube, eine solche clutch werde ich mir gönnen.

    Deine verschiedenen Täschchen hier sind wunderschön und auch die Farbe gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. phantastisch....was sehe ich da, individuell ganz den Wünschen angepasst weiches mattes wunderschönes Leder verarbeitet in diese praktischen kleinen Taschen und Täschchen...meine Bewunderung ist groß zu solch Fertigkeiten...
    man braucht natürlich die passende Nähmaschine mit der man das bewerkstelligen kann...
    sieht rundherum wunderbar aus die würde ich sofort ausführen obwohl ich sonst nicht so ein Taschenspazierführer bin...
    unser Wohnmobilstellplatz würde sich über solche kreativen Menschen sehr freuen...
    es lebe die Kunst an der nähmaschine...
    herzlichst angelface die von deinem Kommentar bei klärchen kommt und mal guckt.._))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.