Samstag, 10. April 2021

tierisches Vergnügen

  bereitete mir das Bemalen der  Steine




Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes tiiieriiisch schön gemacht, liebes Käferchen!😍👍 Mein Liebling ist natürlich der Frosch 🐸!😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    na, mir macht jetzt das Anschauen genauso viel Spaß. Schön hast Du das gemacht - sozusagen Kunst auf kleinstem Raum. Da ich mich entscheiden kann, nehme ich sie einfach alle! ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tierische Vielfalt und alle sind dir ausgezeichnet gelungen. Mich lacht die Giraffe an und lässt mich vom letzten Urlaub träumen.

    Wünsche euch jetzt ein tierisch schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Alle neune lassen mich lächeln, denn alle sind so schön. Aber die Giraffe, in die könnte man sich verlieben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Die sind dir aber auch so großartig gelungen. Da fängt man sofort an zu schmunzeln.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. ....tierisch schön sind sie geworden liebe Gabi!

    Herzliche Samstagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sowas von klasse...die sind alle so schön geworden. Sogar eine Dina ist mit dabei, toll!!! Viel zu schade um sie auszulegen, wobei, also bei mir im Garten wäre Platz *fg* Mir gefallen sie alle, da könnte ich keinen Liebling ausmachen. Hast du aber auch genau die richtigen Steine in die Hosentasche gesteckt^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. So herrlich dein tierisches Sortiment.
    Weiter so - meint Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.