Montag, 19. April 2021

Flagge zeigen

Bei uns in Solingen beim THW flattert so einiges.



Die Solinger Flagge Im Fokus.


Die Wände sind ebenfalls fantasievoll gestaltet.







5 Kommentare:

  1. Ganz schön flatterhaft! 😁...könnte man scherzhaft sagen.
    Eine tolle Idee von Dir, das mal zu zeigen, auch das bemalte vom THW. Eine wichtige Einrichtung, die Du gebührend schön bebildert hast.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    so etwas gefällt mir gut, mal die Flaggen der verschiedenen Städte zu sehen. Da Solingen ja als Klingenstadt bekannt ist, müssen sie natürlich auch im Wappen auftauchen.
    Die Leute vom THW haben ihr Heim auch sehr schön herausgeputzt mit ihrem Wandgemälde, das Brücken schlägt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    mir gefällt es auch immer gut, wenn ich Flaggen im Wind wehen sehe und ganz klar, dass die Solinger hier ein Muss war, in den Fokus genommen zu werden.
    Die Stadt ist ja bestens bekannt für ihre scharfen Messer. :-)
    Auch die Mauergestaltungen finde ich gelungen. Man weiß, worum es geht, die Bemalungen sprechen für sich, es gibt etwas zum Anschauen und Farbe tut immer gut, anstatt nur auf graue Betonwände schauen zu müssen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    flatternde Fahnen im Wind haben immer was. Schön, wie Du sie hier in den Fokus genommen hast. Das THW ist wirklich eine sehr wichtige Einrichtung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Toll...sowas mag ich, schon allein die Flaggen und wenn die Stadtflagge auch gezeigt wird. Zudem auch THW, sowas von wichtig und erinnert mich an "meine Elternzeit" mit Hilfe dort *gg* Besonders super wie sie die Wand bemalt haben, tolles Kunstwerk.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.