Mittwoch, 14. April 2021

Mir fehlen die Worte

 nein,  eher die Buchstaben.


Anfangs war es die Leertaste die nicht so wollte wie ich und nun ist es das "M", welches ir bei schreiben ier öfter den Dienst verweigert und nachträglich it feste Druck eingefügt werden uss.

Bei einer Tastatur ist der Wur drin und deshalb habe ich vorgestern eine Neue bestellt, hoffentlich kot die bald an, denn so acht es keinen Spaß was zu schreiben.



Anfangs war es die Leertaste die nicht so wollte wie ich und nun ist es das "M", welches mir beim schreiben immer öfter den Dienst verweigert und nachträglich mit festem Druck eingefügt werden muss.

Bei meiner Tastatur ist der Wurm drin und deshalb habe ich vorgestern eine Neue bestellt, hoffentlich kommt die bald an, denn so macht es keinen Spaß was zu schreiben.

Diesmal aber wieder eine ganz herkömmliche dicke und nicht so ein flaches empfindliches Ding, das keine 2 Jahre hält.

Ich habe natürlich versucht sie sauber zu machen, aber die flachen Tasten hängen so fest, dass ich Angst habe das Darunter kaputt zu machen, wenn ich die Tasten gewaltsam herunter heble.




Deshalb habe ich gestern auch wieder was für die ganz kleinen Püppchen gewerkelt.




Kommentare:

  1. Das ist natürlich ärgerlich dass sie schon nach so kurzer Zeit ihren Geist, öhm, ihre Tasten aufgibt. Kann ich verstehen das es dann keinen Spaß mehr macht, obwohl da manchmal kuriose Wörter rauskommen können, so wie bei dir die fehlenden Buchstaben oder dass sie hoffentlich bald kot *gg* (oberer Text). Da drücke ich die Daumen dass sie bald kommt.

    Übrigens, witzig auch oft auf dem Handy die Worterkennung und wenn man nicht nachliest ;-)

    Schicke Outfits für deine Püppis, sogar mit passender Umhängetasche^^

    Dir noch einen schönen Tag, ärgere dich nicht zu arg und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ärgerlich. Aber dein Püppchen muntert dich mit seinem dankbaren Lächeln wieder auf.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das nervt gewaltig, wenn es mit den Buchstaben nicht so klappt. Drücke dir die Daumen, dass die neue Tastatur bald da ist.
    Die Püppchen hast du wieder fein eingekleidet, bist halt eine sehr liebe Puppenmutti.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die Struktur von dem rosé Mützchen und vorne auf der Brust das Stück, das sieht ja toll aus!
    Mit den Tasten das ist ärgerlich und nervt total, kann ich mir gut vorstellen.
    Ich selbst mache ja alles seit Jahren nur noch mit Handy. Aber auch da könnte es ja theoretisch Probleme geben. Bis jetzt tastenmäßig nix gehabt, aber manchmal ändert sich die Beleuchtung grundlos oder im Display sind gelegentlich mal Schlieren.

    Wenn man weiß , daß das m fehlt, geht's dennoch zu lesen, erstaunlich.😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche winzige Sachen hast du gewerkelt...oh so eine Fummelei...
    Das erfordert Geduld...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  6. Wir staunen immer wieder wie tolle Dinge in deinen Fingern entstehen. Da muss die neue Tastatur einfach auch wieder deinen geschickten Fingern gehorchen.
    Viel Glück - Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.