Freitag, 16. April 2021

Kaffee

 Muntermacher und Lebenselixier 😀

2-3 Tassen am Tag sind da bei mir schon ein MUSS



leider nur den Milden, da sich sonst ein Magen beschwert

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Bild hast du gemacht, liebe Gabi! Da möchte man am liebsten gleich zugreifen. Ich trinke übrigens noch mehr Kaffee, aber ebenfalls den, der den Magen schont :))))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ganz ohne geht es bei mir auch nicht. Ich trinke normalen, aber auch lange nicht mehr soviel wie früher. Du hast Dein Tässchen wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Alte Schrift
    Ich lese "Frieden zu erlangen".
    Ja, den ganzen Tag. Morgens, nach dem Essen, und zum Nachmittagskaffee je einen "mit Stoff" und dazwischen den ohne Stoff, also koffein_frei_ freu.

    Wir lieben halt den Kaffeegeschmack.
    Beide.

    Schönes Bild!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯Prost☕

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Szene und stimmt ich trinke Morgends und Nachmittags eine auch nur leichten. Es geht nichts über einen duftenden warmen Kaffee!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Bild, gefällt mir supergut und jaaaa...die müssen bei mir auch sein. Allerdings am Morgen sind es schon mindestens zwei Becher, und später am Tag kommt drauf an. Auf jeden Fall einen Cortado wenn ich unterwegs sein sollte. So, und jetzt gibt es den ersten Becher *gg* Prost

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Stilleben. Aber nun austrinken, sonst wird der Kaffee kalt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.