Dienstag, 6. April 2021

Frühling sieht anders aus

 


Nachdem man letzte Woche mittags/nachmittags  sogar ohne Jacke raus gehen konnte, war das heut Morgen dann doch ein richtiger Temperatursturz, der sich aber gestern im Laufe des Tages schon ankündigte

9 Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen. Kalt sieht es aus und kalt ist es auch. Vor unserer Haustür liegt allerdings im Moment kein Schnee, und die Sonne strahlt vom blauen Himmel, bei -2 Grad.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. So ist nun mal der April, der macht was er will, und wenn man es fotografisch sieht😖🤣, kann man in nur einem Monat von allen möglichen Wetterlagen eine gute Ausbeute haben.😉
    Heizlampe im Herzen anmachen und raus in die Kälte! 🤭🤓
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) mit Hund bleibt einem da sowieso nicht anderes übrig

      Löschen
    2. Tatsächlich ist es auch ohne Hund ein tigerliches Muß. Wobei 🤔, im Moment ist es trocken, und ich werde dennoch in den Kelleraum gehen. Will mal umräumen.
      😬😖

      Löschen
  3. Normalerweise würde man sagen: Bei diesem Wetter scheucht man keinen Hund vor die Tür, aber hat man einen, muss man raus mit ihm, aber auch ich
    gehe ohne trotzdem "meistens" raus. :-)
    Mit deiner weißen Pracht kann ich nicht dienen, aber ehrlich gesagt, Gabi, ich verzichte auch liebend gerne darauf. *g*

    Stimmt, letzte Woche war es noch sonnig warm draußen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Also unseren Hund hättest du damals echt nicht vor die Tür jagen können...Lumpi ist, wenn es nass war nur kurz raus wenn es nicht mehr ging und dann aber auch sofort wieder rein *gg*

    Tja, ist halt April der so macht was er will. Bewahrheitet sich immer wieder, und ihr ward dann halt schon auch ein wenig verwöhnt, zu früh aber denn die Eisheiligen kommen ja auch erst noch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ganz deiner meinung - Frühling hat ein anders Erscheinungsbild, auch wenn die vielen Blüten ja auch weiss sind.
    Winterliche Grüsse von Ayka die mit dem Petrus grummelt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hier ist es auch so richtig ungemütlich mit Schnee, Wind, Hagel und dann mal wieder kurzem Sonnenschein. Der alte Spruch mit dem April passt eben jedes Jahr wieder neu :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es doch tatsächlich einmal nicht nur bei uns hier im Süden kalt geworden. Ich hoffe, die Schneespuren verschwinden schnell wieder.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.