Donnerstag, 12. August 2021

Allerlei von unterwegs

 




-------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

4 Kommentare:

  1. Superschön, jedes für sich hat es verdient beachtet zu werden...und du hast es wundervoll festgehalten.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du viele tolle Fotos mit nachhause nehmen können. Einfach schön, die Collagen zu betrachten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl, alles schöne Blicke, aber am besten gefällt mir heute rechts unten!
    Wie Wunderkerzenzauber! 😁👍😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!
    Wunderschön ist deine heutige Sammlung an Bildern. Wobei der Mohn ja immer mein Favorit bleibt.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.