Dienstag, 3. August 2021

Ich sehe ROT

  und hier noch mal das alte Feuerwehrauto vom vorigen Post in größer.



gesehen am Samstag am Sorpesee


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


5 Kommentare:

  1. Das ist noch cool für sein Alter, gefällt mir und klasse "erwischt"

    Liebe Grüssle nochmal

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Vehikel.
    Sorpe und Bigge, da war ich früher oft. Schön da!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, das gefällt mir.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist ein schönes altes Gefährt. Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!

    Das ist ja mal ein fescher Feuerwehrwagen! Der gefällt mir mega gut und ich würde zu gerne mal damit fahren :-))

    Danke für deinen Feuerroten Flitzer zu meinem Projekt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.