Donnerstag, 19. August 2021

Herbstlich ist es geworden

 Seit Montag ist es wieder kalt und regnerisch, und schon zeigt die Natur sich herbstlich.




-------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

6 Kommentare:

  1. Wir jammern nicht über's Wetter! So à la
    "🎶wie das Wetter auch wird für unser Klima, Deine Bilder sind prima🎶, ja prima🎶
    (Gute Miene zum bösen Spiel)

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, genauso ist es bei uns. Danke für die schönen Fotos.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    bei uns ging es heute wieder. Aber so richtig Sommer werden wir wohl nicht mehr bekommen. Deine Fotos finde ich aber trotzdem wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh...schon so lange, na das soll sich ja am WE ändern und schöner werden. Schade das es nicht länger und normal halten kann. Dennoch schöne Bilder.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mir gestern auch aufgefallen, dass sich die Blätter schon verfärben. Dabei hätte ich so gerne noch einen schönen Spätsommer, dann ist bei uns der See immer schön warm.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, der Herbst nähert sich, behutsam noch, aber er ist in Sichtweite.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.