Dienstag, 3. August 2021

"Close the ground"

 ein kleiner Pilz




---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


-------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

7 Kommentare:

  1. Schön befasert ist der kleine auch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Der ist knuffig...anders kann ich ihn gar nicht bezeichnen. So ein Einzelgänger der, und wenn man sich das Laub anschaut dann kann man die Größe auch erahnen. Klasse Aufnahme!!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hüpsche einsamer Geselle, herrlich hast du den eingefangen.
    Herzliche Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist ja ein süßer kleiner Pilz und total toll von Dir festgehalten. Ich habe auch schon welche entdeckt. Die sahen aber nicht so schön aus wie Deiner.

    Vielen Dank für Dein schönes Mitbringsel. Freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hat es was von einem Neugeborenen. Das war meine erste Assoziation. Ein schönes Motiv, liebe Gabi.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches kleiner Kerl. Schön hast du ihn festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.