Montag, 2. August 2021

Projekt: All good things are blue N° #05

 

Das Foto haben ich vor langer Zeit gemacht,.
2005 unterwegs auch Gran Canaria. Rundfahrt über die Insel mit einem Leihwagen

Der Blick übers Meer bis nach Teneriffa






 ein BLAU welches mir immer im Gedächtnis bleibt


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All good things are blue

ist ein Projekt von Anne

5 Kommentare:

  1. Das kam mir doch bekannt vor...aber nur vom Flugzeug aus, denn Inselhopping gab es noch nicht. Tja, sollte letztes Jahr schon sein, aber...

    Klasse Aufnahme und wenn du über den Teide hinweg guckst dann kannst du mich jetzt winken sehen ;-))

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das ist ein Blau, wow! 😁👍
    Gestern hatten wir hier auch blauen Himmel, mit kleinen Unterbrechungen.
    Einen schönen Tag für Dich!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Meer und Himmel, ja, diese Blautöne bleiben ewig in unserer Erinnerung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das glaube ich Dir gerne. Das ist aber auch ein Blau - einfach super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das schön! Da könnte ich stundenlang drauf schauen! Ich brauche halt nichts mehr als MEER!
    Danke für dein schönes Blau!

    Dir auch einen guten Start in den August!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.