Montag, 9. August 2021

Küchen ABC

 I





4 Kommentare:

  1. Würde ich nicht sein sagen, allerdings kein Fischbrötchen am Morgen ;-)) Den Kaffee schon neben mir stehen gibt es nachher einen Toast mit Käse. Klasse Momentaufnahme und super mit dem Fokus.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ach, danke, aber ich hatte schon Müsli.
    Pack mir aber gerne eins ein für's Mittagessen! Oder besser zwei, Herr Brummel nimmt auch eins!
    ;)
    Viiielen Dank!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr für dein Angebot. Aber Fisch am Morgen ...
    Das Foto allerdings gefällt mir schon.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich schließe mich den anderen an. Wobei ich grundsätzlich nichts gegen ein Fischbrötchen habe. Eine schöne Idee zum "I" und ein toller Schnappschuss.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.